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Assistant/Office Manager (m/w/d)

Standort: Berlin (Fieldfisher X)


Zeige uns, wer Du bist! Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstellungsdatum per E-Mail zu.

Die rechtliche Komplexität wächst rasant – Die Zahl der Vorschriften und die Datenmengen nehmen rapide zu. Menschen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen brauchen neue rechtliche Lösungen, die ihnen helfen, die steigende rechtliche Komplexität zu bewältigen. Bei Fieldfisher X entwickeln und liefern wir skalierbare Rechtsdienstleistungen. Wir verändern, wie Rechtsdienstleistungen erbracht werden und wer sie erbringt. Ein funktionsübergreifendes Team aus Datenwissenschaftlern, Prozess- und Produktionsexperten, Rechtsingenieuren und Anwälten arbeitet zusammen, um unseren Beitrag als unabhängiges Organ der Rechtspflege in Deutschland zu leisten. Wir kombinieren die Fähigkeiten und Erfahrungen einer globalen Anwaltskanzlei mit dem Unternehmergeist eines Startups und der Technologie des 21. Jahrhunderts.

Wir suchen Pioniere – Du möchtest die Rechtsdienstleistungen der Zukunft entwickeln? Du bist neugierig, leidenschaftlich und überzeugt davon, dass Jura im 21. Jahrhundert anders geht?Dann werde Teil unseres Teams bei Fieldfisher X!

Was Du bei uns machst:

  • Du koordinierst Termine und Dienstreisen und behältst den Überblick über anstehende Meetings unseres Managing Directors
  • Du koordinierst und organisierst Facility Management-Themen und externe Dienstleister für unser Büro (Lieferantenmanagement, Mobiliar, usw.)
  • Du organisierst und koordinierst lokale Veranstaltungen
  • Du arbeitest eng mit der HR Abteilung zusammen (z.B. beim Onboarding)
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Was wir Dir bieten:

  • Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben sowie flache Hierarchien zwischen internationaler Kanzlei und Start-Up
  • Du arbeitest eigenverantwortlich in einem innovativen und aufgeschlossenen Umfeld
  • Du bist Teil beim Aufbau eines digitalen Unternehmens ab Tag 1
  • Du hast die Chance für persönliches Wachstum und kannst Verantwortung übernehmen
  • Du wirst Teil eines dynamischen Teams, in dem gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden
  • Ein Office direkt im Berliner Stadtzentrum
  • Feste Home-Office Tage & flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Diverse Team-Events

Was Du mitbringst:

  • ­ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, juristischer Background ist ein Plus
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne selbstständig und mit hohem Qualitätsbewusstsein

Dein Start:

sofort

Dein Kontakt:

Duygu Özcan

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