

Was Du bei uns machst
- Du analysierst zukunftsweisende und für unsere Mandanten geschäftskritische Themen und entwickelst innovative rechtliche Lösungen mit unseren Teams
- In Zusammenarbeit mit unserem Business Development & Marketing Team realisierst Du unsere Wachstumsstrategie in den Sektoren Energy, Banking & Finance, Technology und Life Sciences
- Deine Prioritäten sind die Identifikation von Marktpotentialen sowie der Ausbau von bestehenden und neuen Mandatsbeziehungen
- Du übernimmst das Client Relationship Management für ausgewählte Mandanten einschließlich Datenanalysen und Maßnahmenplanungen, sowie die Unterstützung des Client Relationship Partners
- Bei grenzüberschreitenden Projekten arbeitest Du mit unserem internationalen Fieldfisher BD-Team zusammen
- Du arbeitest fachbereich-übergreifend mit Kollegen aus den Business Services, um das weitere Wachstum der Kanzlei zu unterstützen
Was wir Dir bieten
- Mitarbeit in einem hochdynamischen Team mit interessanten und abwechslungsreichen Themen, sowie die Chance in einer stark wachsenden Wirtschaftskanzlei Verantwortung zu übernehmen
- Du wirst Teil eines Teams, in dem gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden
- Ein attraktives Gehaltspaket mit weiteren Benefits und die Förderung Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiteinteilung sowie die Möglichkeit fester Home-Office Tage sind für uns selbstverständlich
Was Du mitbringst
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Rechts- oder Politikwissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Du bringst mindestens 1 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Development mit, vorzugsweise in einer Professional Service Firm (z.B. einer Unternehmensberatung oder einer Wirtschaftskanzlei), oder Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit.
- Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und diplomatisches Geschick
- Du hast eine hohe Affinität für digitale und zukunftsweisende Themen
- Du bist geübt darin eigenständige Recherchen durchzuführen und zielgruppen-gerecht aufzubereiten
- Du organisierst Dich und andere und behältst den Überblick auch bei einer Vielzahl von parallellaufenden Projekten
- Du beherrscht die gängigen Office Anwendungen (insbesondere Powerpoint, Excel und Word) und kannst Dich schnell mit neuen Tools und Software vertraut machen
- Du hast sehr gute – idealerweise bereits im Ausland eingesetzte – Englischkenntnisse
- Last but not least: Du hast Freude daran, Dich und Dein Können für unseren gemeinsamen Erfolg einzubringen