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Office Assistant (m/w/d) TZ – befristet in Elternzeitvertretung

Standort: Frankfurt am Main


Zeige uns, wer Du bist! Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstellungsdatum per E-Mail zu.

 

Was Du bei uns machst

  • Du bist Ansprechpartner:in für organisatorische Themen
  • Du kümmerst Dich um das On- und Offboarding der Mitarbeiter:innen in unserem Büro
  • Du koordinierst und organisierst Facility Management-Themen und externe Dienstleister
  • Du übernimmst Bestellungen
  • Du stimmst Dich mit den Business Services (z.B. HR, Marketing) und unseren anderen Standorten in organisatorischen Angelegenheiten ab
  • Du organisierst, koordinierst und begleitest lokale interne sowie externe Veranstaltungen
  • Du planst die Bürobelegung und -ausstattung in Abstimmung mit den Abteilungen
  • Du planst und führst interne Umzüge durch
  • Du koordinierst Aus- und Umbauprojekte in Abstimmung mit dem Management

Was wir Dir bieten

  • Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben sowie flache Hierarchien
  • Du arbeitest eigenverantwortlich in einem innovativen und aufgeschlossenen Umfeld
  • Du wirst Teil eines Teams, in dem gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden
  • Neben einem attraktiven Gehaltspaket und einem Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr erwarten Dich weitere Benefits in unserem modernen Büroumfeld
  • Du kannst Dich regelmäßig mit Kolleg:innen treffen, z.B. beim Feierabendbier, der Sommer- und Weihnachtsfeier oder bei unserer gemeinsamen Reise mit allen Kolleg:innen deutschlandweit ins europäische Ausland

Was Du mitbringst

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
  • Du hast erste Erfahrung in der Dienstleistungsbranche gesammelt, idealerweise in einem internationalen Umfeld (z.B. in der Kanzlei, Unternehmensberatung, etc.)
  • Du bist ein Organisationstalent und besitzt eine sehr hohe Serviceorientierung
  • Dich zeichnet eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus
  • Eine Hands-on-Mentalität ist selbstverständlich für Dich
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher
  • Der Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint, fällt Dir leicht
  • Last but not least: Du hast Freude daran, Dich und Dein Können für unseren gemeinsamen Erfolg einzubringen

Dein Start:

sofort

Dein Kontakt:

Christina Klaus

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