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Office Manager (m/w/d) mit Führungsverantwortung

Standort: Hamburg


Zeig uns, wer Du bist! Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühstmöglichen Einstellungsdatum per E-Mail zu.

Was Du bei uns machst

  • Du koordinierst und organisierst den Standort mit allen Schnittstellen zur Zentrale in Hamburg und unseren anderen Standorten
  • Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in für alle administrativen Themen und Prozesse
  • Du verantwortest die Personaleinsatzplanung und Steuerung der Assistent:innen und der Empfangsmitarbeiter:innen (disziplinarische Führung)
  • Du koordinierst und organisierst Facility Management-Themen und externe Dienstleister für unser Büro
  • Du stimmst Dich mit den Business Services in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten ab
  • Du organisierst und koordinierst lokale Veranstaltungen
  • Du arbeitest eng mit der HR Abteilung zusammen (z.B. beim Onboarding)
  • Du planst die Bürobelegung und -ausstattung in Abstimmung mit den Abteilungen
  • Du koordinierst und organisierst Mietverhältnisse
  • Du steuerst und führst interne Umzüge durch
  • Du koordinierst die Arbeitssicherheit
  • Du führst interne Meetings und nimmst an Partnermeetings teil

Was wir Dir bieten

  • Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben sowie flache Hierarchien
  • Du arbeitest eigenverantwortlich in einem innovativen und aufgeschlossenen Umfeld
  • Du wirst Teil eines Teams, in dem gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden
  • Neben einem attraktiven Gehaltspaket und die Kostenübernahme des HVV-Profitickets erwarten Dich weitere Benefits in unserem modernen Büroumfeld
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung sowie die Möglichkeit fester Home-Office Tage sind für uns selbstverständlich

Was Du mitbringst

  • Du bringst langjährige Erfahrung im Office Management mit Personalverantwortung mit
  • Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne selbständig, eigenverantwortlich und mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Der Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint, fällt Dir leicht
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher
  • Last but not least: Du hast Freude daran, Dich und Dein Können für unseren gemeinsamen Erfolg einzubringen

Dein Start:

ab sofort

Dein Kontakt:

Maria Ahler

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