

Was Du bei uns machst
- Du bist die Visitenkarte unserer Kanzlei, hast immer ein Lächeln auf den Lippen und betreust unsere Besucher:innen mit Deiner herzlichen Art
- Als erste:r Ansprechpartner:in nimmst Du Anrufe in deutscher und englischer Sprache entgegen und koordinierst den allgemeinen E-Mail und Posteingang
- Du bist Travel Expert:in
- Du bist für die Belegung und Bewirtung der Meeting Räume zuständig und unterstützt bei der Durchführung unserer Events
- Du kümmerst Dich um den Bestand der Büro- und Verbrauchsmaterialien und koordinierst verschiedene Lieferanten und Dienstleister
- Du unterstützt das Office Management und unsere (Legal) Assistants bei diversen Themen
Was wir Dir bieten
- Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben sowie flache Hierarchien
- Du arbeitest eigenverantwortlich in einem innovativen und aufgeschlossenen Umfeld
- Du wirst Teil eines Teams, in dem gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden
- Neben einem attraktiven Gehaltspaket und einem Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr erwarten Dich weitere Benefits in unserem modernen Büroumfeld
- Du kannst Dich regelmäßig mit Kolleg:innen treffen, z.B. beim Feierabendbier, der Sommer- und Weihnachtsfeier oder bei unserer gemeinsamen Reise mit allen Kolleg:innen deutschlandweit ins europäische Ausland
Was Du mitbringst
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
- Du hast erste Erfahrung in der Dienstleistungsbranche gesammelt, idealerweise in einem internationalen Umfeld (z.B. in der Kanzlei, Unternehmensberatung, etc.)
- Du besitzt eine sehr hohe Serviceorientierung und eine positive Ausstrahlung
- Dich zeichnet eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus
- Du bist ein:e Teamplayer:in und freust Dich über gemeinsame Erfolge
- Eine Hands-on-Mentalität ist selbstverständlich für Dich
- Du sprichst Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und kannst Dich mühelos auf Englisch verständigen