Zurück

Business Services

Als interne:r Dienstleister:in bringst Du mit Know-how und Engagement die Kanzlei voran. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen übernimmst Du Verantwortung für die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Geschäfts. Mit Organisationstalent, selbstbewusster und zielgenauer Kommunikation nach innen und außen, im Schulterschluss mit unseren Anwält:innen, im Einsatz für unsere Mandant:innen.

Alexander Haghani

Was für unsere Anwält:innen gilt, schließt deshalb unsere Kolleg:innen in den Business Services mit ein: Zum Erfolg bringen wir uns bei Fieldfisher gemeinsam. Ob Du also am Empfang, im Office Management oder als Teamassistenz, im Marketing oder im Business Development, im HR, im Finance-Team oder in der IT bei uns tätig wirst – wir pflegen eine Kultur, die jede:n Einzelne:n dazu einlädt, das Kanzleileben aktiv mitzugestalten und sich für unseren gemeinsamen Erfolg mit eigenen Ideen zu engagieren.

Deine Weiterentwicklung bei Fieldfisher

Du denkst unternehmerisch und hast Freude daran, Dich mit Deiner Expertise in unserer international agierenden Kanzlei einzubringen? Das schätzen und fördern wir! Nach einer Einarbeitungsphase durch Deine erfahrenen Kolleg:innen widmen wir uns in regelmäßigen Feedbackgesprächen Deinen individuellen Stärken und Perspektiven. Frei wählbare Weiterbildungen stellen zudem sicher, dass Du Deine Ambitionen bei uns verwirklichen kannst.

Lea Rohloff

Laura Durst

Ulf Marhenke
Robert Hegarty

Ich dachte erst: Großkanzlei? Bloß nicht! Und war dann beschämt ob meiner Vorurteile – und total angetan von den Menschen und dem Umgang hier.

Lea Roloff

Business Services, Fieldfisher Hamburg

Der standortübergreifende Austausch ist uns enorm wichtig. Ich bin zum Beispiel mit den Office Managerinnen der anderen Standorte vernetzt.

Nadia Garcia

Office Manager, Fieldfisher Düsseldorf

Maria Ahler

Fragen? Meld Dich!

Maria Ahler

HR Expert – Recruitment & Employer Branding