Business Services

Als interne:r Dienstleister:in bringst Du mit Know-how und Engagement die Kanzlei voran. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen übernimmst Du Verantwortung für die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Geschäfts. Mit Organisationstalent, selbstbewusster und zielgenauer Kommunikation nach innen und außen, im Schulterschluss mit unseren Anwält:innen, im Einsatz für unsere Mandant:innen.

Was für unsere Anwält:innen gilt, schließt deshalb unsere Kolleg:innen in den Business Services mit ein: Zum Erfolg bringen wir uns bei Fieldfisher gemeinsam. Ob Du also am Empfang, im Office Management oder als (Legal) Assistant, im Marketing oder im Business Development, im HR, im Finance-Team oder in der IT bei uns tätig wirst – wir pflegen eine Kultur, die jede:n Einzelne:n dazu einlädt, das Kanzleileben aktiv mitzugestalten und sich für unseren gemeinsamen Erfolg mit eigenen Ideen zu engagieren.

Deine Weiterentwicklung bei Fieldfisher

Du denkst unternehmerisch und hast Freude daran, Dich mit Deiner Expertise in unserer international agierenden Kanzlei einzubringen? Das schätzen und fördern wir! Nach einer Einarbeitungsphase durch Deine erfahrenen Kolleg:innen widmen wir uns in regelmäßigen Feedbackgesprächen Deinen individuellen Stärken und Perspektiven. Frei wählbare Weiterbildungen stellen zudem sicher, dass Du Deine Ambitionen bei uns verwirklichen kannst.

Zu unseren Jobs

Fieldfisher Assistant Congress 2022

Video abspielen

2022 fand zum ersten Mal unser standortübergreifender Assistant Congress in Hamburg statt. Mit einem spannenden Programm und inspirierenden Coaches ging es vor allem darum, unsere Teamarbeit zu fördern und zu erarbeiten, wie wir in Zukunft noch besser zusammenarbeiten wollen. Neben dem aktiven Mitgestalten des Arbeitsumfelds, stand natürlich auch das gegenseitige bessere Kennenlernen der Teams aus fünf Städten im Fokus. Zwei großartige Tage mit unserem großartigen Assistants Team!

Im Vorstellungsgespräch wurde ich gefragt, was ich bei Fieldfisher zu finden hoffe. Ich sagte: Menschlichkeit. Und die habe ich hier tatsächlich.

Laura Durst

Project & Event Executive

Durch das Abspielen des Videos stimmen Sie zu,
dass Daten an Youtube übertragen werden.
Mehr Information

Du hast Fragen?
Melde Dich!

Dinah Ahad

Team Lead Recruiting