Zurück

Wir bei Fieldfisher

Wir haben Fieldfisher Deutschland damals als junge, wilde Truppe mit viel freiem Unternehmergeist aufgebaut. Und dieser Spirit prägt uns bis heute.

Cord Willhöft

Partner, Fieldfisher München

Wir bei Fieldfisher verstehen uns als ein großes Team, in dem jeder Einzelne zählt, fachlich genauso wie menschlich. Wir, das sind 180 anwaltliche und nicht-anwaltliche Kolleg:innen in Deutschland und mehr als 1.000 Anwält:innen an 25 Standorten in Europa, China und dem Silicon Valley.

Die Erfolgsgeschichte von Fieldfisher beginnt mit der Gründung der Kanzlei Field & Co. im Jahr 1835 in London. 2007 eröffnen wir in Hamburg das erste deutsche Büro. Heute zählen unsere vier deutschen Standorte zu den stärksten der Kanzlei im europäischen Raum. Hier betreuen wir anspruchsvolle nationale und internationale Mandate, und das oft an der Schnittstelle zu neuen Technologien und Entwicklungen.

Dabei haben wir uns bewahrt, was uns von Anfang an stark gemacht hat: ein selbstbewusstes Miteinander auf Augenhöhe – von den Business Services bis zu den Partner:innen. Diese Kultur wollen wir weiter leben und weitergeben. Und wir freuen uns über die, die ein Teil davon werden wollen!

Philipp Plog

Managing Partner